Stimmung für einen besonderen, letzten Spaziergang.

Ich melde mich heute mit sehr traurigen Nachrichten – wir mussten unsere Leila am 20. Juni 2022, ganz plötzlich, einschläfern lassen. Sie hat einen bösartigen Tumor bekommen. Wir sind traurig, aber auch sehr dankbar – für 6 wundervolle, lehrreiche, liebevolle, tolle, wilde, lustige, gemeinsame Jahre. Wir haben viel erlebt mit ihr und möchten keinen Tag missen. Sie hat uns manchmal unsere Grenzen aufgezeigt – und gemeinsam konnten wir immer wieder alles gut lösen. Der letzte Schritt gemeinsam mit ihr, war der allerschwerste.
Danke, für unseren ersten Herzenshund! Die Liebe zu den Schweizer Schönheiten und die Andenken an unsere Leila werden uns unser Leben lang begleiten. Anbei schicke ich dir noch ein Bild – eine besondere Stimmung für einen besonderen, letzten Spaziergang mit ihr. ?
Alles Liebe, Michaela & Peter

Ein Gedanke zu „Stimmung für einen besonderen, letzten Spaziergang.“

  1. Hallo Michaela und Peter,
    da kullern grade die Tränen bei mir. 6 Jahre ist ja viel zu früh. ??
    Erst recht, wenn ich das Foto von den Bergen sehe. Sind wir doch Ende Juni mit unserer 11 Jahre alten Mira auf Wanderurlaub im Allgäu gewesen.
    Ich bin unsagbar glücklich und dankbar, dass meine Seniorin noch so fit ist.
    Ich wünsche Euch viel Kraft, Schmerz und Trauer zu verarbeiten.

    Helga und Mira

Kommentare sind geschlossen.