Ella ( Dallas) meldet sich aus Nürnberg und freut sich auf den 10er.

Hallo Gänsewiesenteam,

am 12.12.2018 haben mich meine neuen ‚Leut‘ bei Euch abgeholt. Seither sind knapp vier Jahre vergangen, so dass ich mich einmal melden möchte.

Wir geht es sehr gut, weil ich es gut getroffen habe. Ich hänge daher sehr am Fraule und Herrle, so dass ich mir nichts Besseres vorstellen kann, als hier zu leben. Ich gehöre zur Familie. Man geht mit mir viel spazieren und nimmt mich in jeden Urlaub mit. Das Autofahren macht mir nichts aus.

Man kann mich auch im Wald von der Leine lassen, weil mich andere Tiere, wie Hasen, Rehe, Eichhörnchen oder Vögel nicht interessieren.  Aber ich mag keine kleinen Kläffer, denen ich gern ausweiche. Radfahrer, der Autoverkehr und die Straßenbahn stören mich nicht. Aber ich mag keine Spiele, wie z.B. das Holen von geworfenen Bällen. Das habe ich wohl in den 5 Jahren in den Gänsewiesen nicht gelernt.

Ich bin sehr aufmerksam, folgsam und verfolge alles sehr genau, was um mich herum vorgeht. Leider bin ich sehr schreckhaft und habe große Angst vor Gewittern und Feuerwerkskrachern.

So, das wär’s. Am 9. Januar 2023 werde ich 10 Jahre alt. Schau’n wir mal, was ich zum Geburtstag bekomme. Wiener Würstchen mären mir das Liebste.

Viele Grüße ELLA