Begegnung mit dem Blindenführhund

 

Jetzt hab ich eine ganz blöde Begegnung hinter mir!
Bei mir ums eck wohnt einer mit nem Blindenhund….die kommen uns entgegen….ich weich aus…..der Blindenhund fixiert uns und ich hab nochmal ausweichen müssen! Das war wirklich nicht normal, stell dir vor eine andere Person an meiner Stelle mit einem aggressiven Hund, das wäre ganz schön ins Auge gegangen!
Was haben die nur für Ausbildung, der erste Blindenhund von diesem blinden Mann war hochgradig aggressiv, was auch nicht normal ist! Ich bin mir sicher das das auch nicht sein darf!
Carlos ist gemütlich vorbei marschiert, schließlich weiss ich nicht wie der neue Hund tickt!
Es ist echt mühsam! LG D.
Hast Du auch schon Begegnungen mit einem Blindenführhund erlebt. Schreibe  Deine Erfahrung  bei der Begegnung mit Hund. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.