Unsere liebe Molly feiert Geburtstag, den 7. schon!

Sie wird immer anhänglicher und kuschelbedürftiger. Zum Glück versteht sie sich mit Aaron gut. Beide sind sehr pflegeleicht und bleiben untertags brav alleine dsheim. Anbei Fotos von Mollys Geburtstagsfeier, Aaron beim Verbellen von dunklen Feinden ?und besondere Schnappschüsse.
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Zur Wanderung können wir leider heuer nicht kommen, nächstes Mal sind wir sicher wieder dabei.
Mit den besten Grüßen Gerlinde, Jörgen und die Hundebande.

4 Gedanken zu „Unsere liebe Molly feiert Geburtstag, den 7. schon!“

  1. Fae wünscht ihrer Mutti alles Gute zum Geburtstag ? und wir natürlich auch! ?
    Schade, dass wir uns heuer beim Wandertag nicht sehen werden ?

    1. Danke!
      Ja, schade aber ich bin zu dieser Zeit in Rom! Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder zur Wanderung!
      LG Gerlinde

Kommentare sind geschlossen.