Wochen später

Hallo, ich wollte mich nochmal kurz melden.
Danke!
Ich hab mit Wanco extra Training gemacht mit Frau S. G. von R. D.O.G.S. !
Er ist so ein Prima Hund.
Unser Fehler war das wir ihm zu viel erlaubt haben und er dachte er müsste alles Regeln
und hat die ganze Verantwortung übernommen! Jetzt wird er begrenzt, heisst zuhause muss er auch mal ins Körbchen darf aber auch mal so rum laufen im Haus.
Mir wurde gezeigt welche Sportaktivitäten ich mit ihm machen kann, noch mal besser.
Ein Ansatz war ja da, jetzt weiss ich wie es richtig geht.
Es läuft prima, ich bin so glücklich mit unseren kleinen Großen.
Danke fürs zuhören!
mit freundlichen Grüßen
M.
Rüde Wanco ist inzwischen ins zweite Lebensjahr gekommen.
Den Umgang mit dem übermütigen ( oder überforderten) Rüden  hat Frau M. sehr ernst genommen und zur rechten Zeit die richtigen Informationen bekommen und umgesetzt. 
Sie hat herausgefunden, wo die Wünsche und Bedürfnisse ihres Wanco basieren. 
Ich kann mich glücklich nennen, jetzt sind alle zufrieden und glücklich mit mir und ich bin es auch. Entlebucher Wanco