Rekordchancen…. die alle Preise der Welt gewinnen würde!

Liebe Frau Stadlbauer,

 

Ich weiß ja nicht, wie weit Ihre Hunde normalerweise in der Welt herumkommen, aber vielleicht hat unsere Della Rekordchancen: ich bin für ein Jahr nach La Réunion übersiedelt und habe Della mitgenommen.

Sie hat die lange Reise erstaunlich gut überstanden und findet es hier super! [Es ist ein bisschen zu weit, sonst würden wir ja am 8. September kommen…]

 

Im Anhang endlich einmal ein Foto – wie jeder Hundebesitzer bin ich er der Überzeugung, dass sie alle Preise der Welt gewinnen würde.

 

Herzliche Grüße

Stefan G.

Swissydog Hündin „Della von den Gänsewiesen“, hier in La Réunion. Die Insel liegt im Indischen Ozean und liegt zirka 800 km östlich von Madagaskar

Wo überall es  Gänsewiesenhunde gibt seht ihr auf: International Erfolgreich 

Sennenhunde von den Gänsewiesen auf einer größeren Karte anzeigen

Ein Gedanke zu „Rekordchancen…. die alle Preise der Welt gewinnen würde!“

  1. Annette hat mich gebeten dich „Della“hier anzutreffen:

    Auf deinem Block wollte ich gerade einen Kommentar hinterlassen , aber irgendwie scheint es nicht zu klappen denn Rocky wollte Della in Guatemala grüssen , Rocky glaubt er ist noch etwas weiter weg an km Entfernung wollte aber Della ganz lieb Grüssen

    Liebe Grüsse

    Annette und Rocky

Kommentare sind geschlossen.