Darmverschluss

Liebe Grete ,

ich weiss nicht , ob ich Dir schon berichtet habe , dass Pamina zu Silvester einen Teil ihres Kauspielzeuges gefressen hat . Das ist der Rest davon .

Hundepspielzeug

 

Anschliessend, auf Anraten vom Tierarzt habe ich ihr Sauerkraut gefüttert , zehn tagelang ,drei mal täglich ( was ihr übrigens sehr geschmeckt hat , sie liebt sauer ) . Es gab keine Reaktion . Pamina war vergnügt und wild wie immer und auch unsere wochenlange Kot Untersuchung ergab keinen Erfolg . Hat es wo möglich die scharfe Magensäure zersetzt ?! Das es so nicht war ergab ein Fund Ende März im Kot , der rote gezahnte Ring lag unversehrt da . Also , der Rest ist noch in ihr .
Am Karfreitag hat Pami mehrmals erbrochen und meine Diagnose hat sich bestätigt : DARMVERSCHLUSS !
Sie wurde noch am Abend operiert , zwei Stücke lagen im Magen und ein kleines , das Verbindungsstück , hat den Dünndarm blockiert .
Am Ostersonntag war sie schon wieder quietsch vergnügt und sie hat die Narbe weder geleckt noch gekratzt .

 Operation Darmverschluss

 

Jetzt ist alles wieder gut , die Spielsachen gut verstaut , vor allem , wenn Besuch da ist und sie wenig Aufmerksamkeit genießt , wie am Silvester Mittag .
Liebe Grüße aus dem Wald/4tel
Viera & Pamina

 

Ein Gedanke zu „Darmverschluss“

  1. Hallo kleine Schwester Pamina,
    was machst Du denn für Sachen, man frisst doch kein Gummi !
    Aber schön. dass Du alles überstanden hast und es Dir wieder so gut geht.
    Deine große Schwester Urmel

Kommentare sind geschlossen.