Unsere Katzen sind glückliche Freigänger

Ich bin die Jungkatze vom Hof und übe, damit die Mäuse nicht die Oberhand bekommen.

Den schönsten Katzenbaum würden unsere Freigänger-Katzen nicht mit ihren Naturgegebenheiten vertauschen.

Ein Gedanke zu „Unsere Katzen sind glückliche Freigänger“

  1. Allzugerne hoffe ich du glaubst dann doch nicht sooo sehr an das Christkind und wünschtest dir in schlagkräftiger Position von diesem nicht, ein Mäusebussard zu sein!
    Sonst bist für alle überraschend viel zu früh im allseits gefürchteten Katzenhimmel!
    Sei kein Held, bleib Realist und bleib was du wirklich bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.